the one thaimassage stuttgart

Erholung. Entspannung. Berührende Momente

Der achtsame Ansatz für deine Gesundheit: Unsere ganzheitlichen Thaimassagen entspannen, stärken und regenerieren Körper, Geist und Seele.
Termin buchenUnsere Massagen

2x the one // stuttgart mitte // leinfelden auf den fildern

News: Eröffnung in Stuttgart-Mitte

Unsere Filiale in Stuttgart-Feuersee, Rotebühlstraße 63 ist eröffnet! Es gibt uns jetzt 2x in deiner Nähe.

schnelle übersicht // alle anwendungen

Alle Thaimassagen und Öl Massagen

01 Premium Oil Massage >
Thai & Oil Mix
Baobao
Hot Oil
02 Special Zone >
After Work Anti Stress
Thai Fußmassage
Partner Massage
Individuell aus 01 und 02
zwei Massagen wählen
03 Signature Massage >
Thai Energyflow
Harmonic Deep Stone
Kräuterstempel
Lava Stone
04 Ultimate Package >
Paket 1
Paket 2

das sagen andere über uns

Feedback* über The One Thai Massage

*: Das Google Business Feedback ist uns Ansporn, immer weiter zu gehen und uns zu verbessern. Du bist "The One".

Wir sind absolut begeistert! Die Massage selber war unfassbar entspannend. Man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch! Meine Verspannung im Schulterbereich ist einfach weg.

VIELEN DANK :)

Die beste Massage, die ich je hatte.

Ich hatte das Paket A und kann es wirklich weiterempfehlen. Die Massage war extrem entspannend, der Druck war perfekt. Eine Mischung aus stretching und Massage.

Wirklich wunderbar.

Ich habe mich wie neugeboren und einfach glücklich gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, bequem und „warm“ eingerichtet. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Der Preis passt auch!

Die freundlichen und sehr kompetenten Damen kann ich von Herzen empfehlen. Sie verstehen ihr Handwerk, ich bin begeistert. Mein Kompliment. Sobald man rein kommt, fühlt man sich wie zu Hause und man wird herzlichst empfangen.

Wir hatten eine BaoBao-Paarmassage. Ich muss ehrlich sagen, dass war die beste Massage die ich je hatte. Angefangen von den Räumen, zur Massage bis zum Schluss.

Wir kommen wieder 👍

Ich war jetzt schon ein par Mal dort und jedesmal rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind super freundlich, das Ambiente ist toll und die Massage klasse. Das finde ich super, da ich lieber eine kräftige Massage habe.
Kann ich also nur empfehlen!

Wunderbar, Termin über WhatsApp schnell bestätigt bekommen, und abends dann eine wunderbare intensive 90-minütige Massage genossen. Fühlte mich danach leichter und beweglicher, und habe gut geschlafen. Gerne wieder 👍 …

Wir haben kurzfristig - unkompliziert per WhatsApp - einen Termin für eine Paarmassage erhalten und sind begeistert! Nach 90 Minuten fühlt man sich wie neu geboren und viele Verspannungen sind gelöst. Dankeschön!!!

Ich war aufgrund der guten Empfehlungen hier und kann ich nur bestätigen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Meine Verspannung im Nacken sind einfach weg. ... ...man merkt gleich, dass dort geschultes Personal arbeitet.
Vielen Dank an euer Team und weiter so

zu zweit mehr genießen // individuell aussuchen

Partnermassage

 Gemeinsame Momente für eure Partnerschaft.
Auswahl von Premium Oil und Special Zone Massagen.

105 | 150 | 190 €

Hier buchenEinfach machen
Partner Massage in The One Thai Massage

anspruch // antrieb // auszeichnung

Warum The One Thai Massage?

  • Signatur Massagen

    thai // fusion // moderne

    Unsere Signatur Massagen sind international ausgezeichnete Thaimassagen, wie die Thai-Energyflow und Harmonic Deep Stone.

    Thai-Energyflow:

    • schmerzfrei und effektiv wirkend
    • energetische Blockaden in Muskeln lösend
    • exakte Dreh-Press-Bewegungen ohne Öl
    • fusionstyle Thai & Energywork

    Harmonic Deep Stone:

    • komplexe Kombination verschiedener Elemente
    • Ölmassage, Hot Stone & thermale Dampfwirkung
    • Deep Pressure mit Wave Stone
    • Wellness pur!
    Signatur Massagen
    Signatur Massage Thai Yoga von Wanrawee Wichit mit Goldmedaille
  • Weltweit inspiriert und trainiert

    the one academy

    The One Thai Massage ist ein Teil der 2000-jährigen Geschichte des Unesco Weltkulturerbes Nuad-Thai (Thaimassage). Um dem gerecht zu werden, verbinden wir uns weltweit mit anderen, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und auch zu messen. Uns besuchen Trainer und Meisterinnen aus Nürnberg, England, Schweiz, Japan, Italien und USA zu anstrengenden und inspirierenden Trainings und Weiterbildungen.

    Kultur der Thai Massage
    Training des Teams der The One Thai Massage. Hier mit Dew Iioka aus Japan
  • International ausgezeichnet

    the one never stops

    The One Thai Massage nimmt an Wettbewerben wie der EMA World Massage Championship in Copenhagen oder der WMA Intercontinental Massage Championship Athen teil, um auch über die Thai Massage hinaus, neue Massage-Arten und Techniken zu entdecken und Kontakte zu knüpfen.
    Natürlich auch, weil wir an der besonderen Situation in Vorbereitung und im Wettkampf selber enorm wachsen. Und gewinnen ist ja auch nicht schlecht. :)

    Neues von The One
    The One Thai Massage bei den Intercontinental Championship 2023 in Athen. Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze waren die Ausbeute.
my first thai massage

Neu und etwas unsicher?

Das erste Mal wähle 60 oder 90min Dauer. Wir besprechen das mit dir.
Unsere Empfehlungen:
wohlfühlen // loslassen // regenerieren

Alles für dich.

Warum machen wir das? Wegen dir. Du bist unsere Motivation.
Du bist "The One".
Termin hierUnser Angebot

professionell // niveauvoll // international ausgezeichnet

Tu deinem Rücken etwas Gutes!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fragen?

Wir haben eine extra große FAQ Seite mit vielen Antworten.

Ja. Wir empfehlen einen Termin zu vereinbaren. Walk-In ist oft vergebens und stört manchmal andere Gäste. Daher: Rufe einfach an oder schreibe uns per Whatsapp, wir geben dir Bescheid. Gerne auch ultra kurzfristig.

Natürlich und gerne mit Bargeld. Wir haben auch die Möglichkeit, dass du per Karte, Apple Pay oder Google Pay zahlen kannst.

Am besten ein wenig Vorfreude auf deine Massage 🙂 und wenn möglich nicht ganz super knapp und abgehetzt zum Termin erscheinen. Ansonsten: Wir haben alles da und bereit für dich.

Ja, jederzeit. Sprich uns an und sag uns Deinen Wunsch. Das sind wichtige Hinweise für uns: Dein Feedback ist uns wichtig. Wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst. You are The One

Ja, demnächst. Wir arbeiten noch daran.

Kurzfristig bitte immer telefonisch oder per Whatsapp direkt.